Mehr Infos

Warum wir

Viele gute Gründe um sich für unsere Fahrschule zu entscheiden

Mit Leidenschaft für Sie!

Warum wir die richtige Anlaufstelle für Dich sind:

  • Familiäre Atmosphäre mit Vertrauen und Zufriedenheit:
    Bei uns wirst Du nicht nur als Fahrschüler gesehen, sondern als Teil unserer Fahrschulfamilie. Wir legen großen Wert auf eine herzliche und familiäre Atmosphäre, in der Du dich wohl und gut aufgehoben fühlst. Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit sind uns dabei besonders wichtig.
  • Über 20-jährige Erfahrung im Bereich Fahrschule und Unterricht:
    Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Fahrschulbranche haben wir uns als verlässlicher Partner etabliert. Unsere langjährige Expertise ermöglicht es uns, Dich professionell und effektiv auf Deinen Führerschein vorzubereiten. Du profitierst von unserem fundierten Wissen und unseren bewährten Lehrmethoden.
  • Wir halten uns an unsere Vereinbarungen und Termine:
    Deine Zeit ist kostbar, und deshalb setzen wir alles daran, unsere Vereinbarungen und Termine stets einzuhalten. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir pünktlich und zuverlässig sind. Deine Ausbildung bei uns verläuft reibungslos und ohne unnötige Verzögerungen.
  • Wir verfügen über geschulte Fahrlehrer:
    Unsere Fahrlehrer sind hochqualifiziert und verfügen über eine fundierte Ausbildung. Du bist bestens geschult, um Dir die theoretischen Inhalte und praktischen Fähigkeiten verständlich und einfühlsam zu vermitteln. Mit unseren kompetenten Fahrlehrern bist Du in den besten Händen.
  • Wir sind im Besitz eines sehr modernen und sicheren Fuhrparks:
    Für Deine Ausbildung nutzen wir einen hochmodernen und sicheren Fuhrpark. Unsere Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten Dir ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit. So lernst Du das Fahren unter besten Bedingungen.
  • Mehrsprachige Fahrschule:
    Unsere Dienstleistungen bieten wir in den Sprachen Deutsch, Türkisch, Albanisch, Serbokroatisch & Englisch an. So kannst Du dich in der Sprache ausdrücken, die Dir am vertrautesten ist, um Ihre Fahrausbildung in vollem Umfang zu verstehen.

Bei der Fahrschule Kesmez stehst Du als Fahrschüler im Mittelpunkt. Wir sind stolz darauf, eine Fahrschule zu sein, die auf Vertrauen, Erfahrung, Pünktlichkeit und Qualität setzt. Mit uns als Deinem Ausbildungspartner kannst Du sicher sein, dass Du bestens vorbereitet und selbstbewusst in den Straßenverkehr startest. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zum Führerschein zu begleiten und Dich in unserer Fahrschulfamilie willkommen zu heißen.

Menü
Chat starten
Hallo,

Sie können sich ab jetzt auch per Whatsapp mit uns in Verbindung setzen....